SO GEWINNT IHRE WEBSITE WIRKLICH KUNDEN!
ALLE INFOS IM VIDEO VON ALEXANDER FLÖGEL
IHREN BRANCHENPLATZ UNVERBINDLICH SICHERN!
Sie erhalten sofort Rückmeldung bzgl. Ihres Platzes!
IHRE VORTEILE AUF EINEN BLICK
Website-Besucher werden zu Kunden
Volle Aufmerksamkeit für Ihre Inhalte
Besucher werden geführt und überzeugt
Maximiert die Verweildauer Ihrer Besucher
Google-Ranking wird verbessert
Wirkungsvolle Handlungsaufforderung per Button
Vertrauensaufbau zu Ihren potentiellen Kunden
Auf allen Webseiten einsetzbar
Selbst älteste Webseiten gewinnen so Kunden
Höchste Response aller Marketingsysteme
auf Websites
IHREN BRANCHENPLATZ JETZT RESERVIEREN
IHRE 5 BONI WÄHREND DES LAUNCH
BONUS  1 - Launch-Rabatt
BONUS  2 - Drei Video-Avatare
BONUS  3 - Texten & Leiten
BONUS  4 - Moderationscoaching
BONUS  5 - Google-Optimierung
JETZT EINTRAGEN & IHRE BONI SICHERN!
Sie erhalten sofort Rückmeldung bzgl. Ihres Platzes!
DIE ÜBERLEGENE TECHNIK DES SYSTEMS
Full-Service-System
Funktioniert auf allen Webseiten & Geräten
Button erzeugt auf allen Geräten hohe Klickraten
Kinderleichte Einbindung innerhalb einer Minute
Zeitgesteuerte Avatare & Buttons
KUNDENMEINUNGEN
GETESTET UND FÜR GUT BEFUNDEN
"
Für unsere erklärungsbedürfigen Industrieprodukte lohnt sich der persönliche Service sehr.
Webseitenbesucher informieren sich nun 4x länger.
"
"
Dass selbst Schädlingsbekämpfer von solchen Internettechniken profitieren können, hat uns echt verblüfft. Vor der Kamera ist es unserer Jamirotec-Expertin nicht leicht gefallen, aber das Team hat uns toll geholfen. Und ein Profi-Moderator wäre auch nicht authentisch für unsere Kunden, denn denen geht es besonders um Vertrauen.
"
"
Unsere Seite ist so komplex und voller Inhalte - da bot sich die Möglichkeit der Besucherführung an.
Die Ergebnisse sprechen für sich: 60% geringere Absprungrate und deutlich mehr Kontaktaufnahmen.
"
"
Für mich als Coach ist das System eine gute Möglichkeit, direkt Vertrauen zu meinen Interessenten aufzubauen. Beim Erstgespräch kennen mich die Leute schon, was ein großer Vorteil ist.
"
"
Ich war anfangs skeptisch. 7summits4help.com profitiert nun von meiner (Nicolas Scheidtweiler) persönlichen Ansprache an den Webseitenbesucher.
Google Analytics zeigt deutlich, wie das Verhalten sich verbessert hat und auch die Spenden werden tatsächlich mehr. Sehr gut!
"
"
Im Onlinehandel ist der Markt so eng, dass neue Möglichkeiten wie diese, Vorteile verschaffen können.
In unserem Bio-Sortiment erklären wir nun direkt die Eigenschaften unserer Produkte und zeigen diese. Die Kunden nehmen das sehr gut an und wir weiten daher Video-Avatare zukünftig aus - langfristig auf unser gesamtes Portfolio.
"
"
Als operierender Arzt ist mir wichtig, Patienten Ängste zu nehmen. Mit vier persönlichen Avataren decke ich die verschiedenen Bereiche meiner Praxis ab.
"
"
Das AVS ergänzt unsere Videos klasse!
Die Zuschauerzahl auf unserer Seite hat sich ad hoc verdoppelt! Und zu unserer Facebookseite kommen über den Button viel mehr Leute als bisher (über 11 mal so viele!). Daher ist der Button für uns das absolute nützlichste Highlight an dieser Technik!
"
"
Nach erfolgreichem Test drehen wir nun 6 weitere Avatarvideos mit verschiedenen Mitarbeitern auf Unterseiten. Dass wir damit Referenzkunde in unserer Branche sind, freut uns sehr.
"
WIR NEHMEN SIE KOMPLETT AN DIE HAND
Sie lernen freies Sprechen vor der Kamera
Wir optimieren Ihre Texte zur Kundengewinnung
Wir sorgen für optimalen Ton, Licht und Bild
Wir kümmern uns um die ganze Technik
Nur melden bei uns müssen Sie sich selbst
UNVERBINDLICH IHREN LAUNCH-BONUS SICHERN!
Sie erhalten sofort Rückmeldung bzgl. Ihres Platzes!
ENTSCHEIDUNGSFREUDIGE "MACHER" MELDEN SICH DIREKT!
Copyright by Alexander Flögel
Thanks for subscribing. Share your unique referral link to get points to win prizes..
Loading..